• Wir lieben Landtechnik

  • Passion für professionelle Landtechnik

B+S Landtechnik
Aktuell

Seit mehr als 30 Jahren stehen wir unseren Kunden als verlässlicher Partner zur Seite. Dabei vertrauen wir auf die langjährige Erfahrung vieler Mitarbeiter an unseren Standorten. Über Erfolge, Neuigkeiten und langjährige Partnerschaften rund um Landtechnik von B+S informieren wir auf dieser Seite.

  • Übergabe eines John Deere 6R 130 mit 623 Frontlader
    Übergabe eines John Deere 6R 130 mit 623 Frontlader An die Zierzower Viehwirtschaft. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Spass mit dem neuen Traktor.
  • Wir können auch Forst!
    Wir können auch Forst! Dieser John Deere 6130M mit Aufbauten der Fa. Ritter komplettiert die Flotte aus John Deere Rückezug und Harvester bei Forstservice Tobias Kluge. Wir danken für das Vertrauen. GUT HOLZ!
  • Aus Vorbesitzer wird Neubesitzer
    Aus Vorbesitzer wird Neubesitzer, Gestern haben wir an Herrn von Podbielski einen 6195M mit neuem ALÖ Frontlader übergeben. Diesen hatte er vor einem 3/4 Jahr gegen einen neuen getauscht und nun hat er sich diesen wieder auf seinen Hof zurückgeholt. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.
  • Aus alt wird neu!
    Nach 18 Jahren treuer Dienste ging der gute John Deere 7820 nun in Rente. Heute konnten wir in Osterburg den neuen John Deere 6215R an den stolzen Fahrer der Agrargenossenschaft Möringen übergeben. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!
  • Mitteilung
    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Sie kurz Informieren, dass sich die Wege von Herrn Stefan Sprock und der Fa. B+S Landtechnik GmbH getrennt haben. Wir bedauern diesen Schritt sehr und würden uns freuen, für Sie weiterhin mit dem bekannten Team vor Ort als kompetenter Ansprechpartner tätig sein zu dürfen. Die entsprechenden Aufgabenbereiche […]
  • 75 Jahre Selbstfahrende Mähdrescher
    75 Jahre Selbstfahrende Mähdrescher von John Deere
  • John Deere präsentiert vollautonomen Traktor auf der CES 2022
    Der 8R 410 wurde mit einem John Deere Grubber präsentiert. Ende 2022 werden die ersten autonomen Traktor in Nordamerika verfügbar sein.
  • 6R Roadshow
    6R Roadshow – bei uns waren der 6R 150 und 6R 250 zu Besuch. Einfach tolle Traktoren!
  • 30 Jahre mit B+S Landtechnik
    Gleich zwei Kollegen*in hatten im Januar Betriebsjubiläum. Vielen Dank für die gemeinsame und loyale Zusammenarbeit. Auf die nächsten Jahre!
  • Übergabe vom 8R 340 und Ballenpresse V461 R
    Ein neuer 8R 340 und eine neue Ballenpresse V461 R wechseln Ihre Besitzer.
+49 (0) 38756 33-0
News
Über uns
Kontakt
Suche